KT Pro Wide Tape Vorgeschnittenes (10 x 25 cm) - 10 pcs - 2,5 Meter

€15,71 €20,95

SKU: KT PRO WIDE-BK-2m50
Beschreibung

Benötigen Sie Unterstützung für Ihren unteren Rücken oder größere Muskelgruppen, die auch Ihr härtestes Training überstehen? KT TAPE® PRO WIDE™ ist genau das, was der Trainer bestellt hat. Es hilft, Schmerzen zu lindern und bietet Unterstützung genau dort, wo Sie sie brauchen. KT TAPE® PRO WIDE™ hält bis zu sieben Tage lang auch bei mehreren anspruchsvollen Trainingseinheiten. Es hält auch unter den härtesten Bedingungen wie täglichem Duschen, Feuchtigkeit, Kälte und sogar im Schwimmbad.

KT TAPE® PRO WIDE™ wurde speziell für den Einsatz unter härtesten Bedingungen entwickelt. Es ist das einzige zu 100 % synthetische Kinesiologie-Tape der nationalen Marke, das mit einem stärkeren Klebstoff überarbeitet wurde, um alles zu überstehen, was Sie ihm zumuten können.

Jede Packung enthält zehn 10 cm breite und 25 cm lange, vorgeschnittene, 100 % synthetische Tape-Streifen, eine Hartplastik-Transporttasche mit Drehverschluss, damit das Tape in Ihrer Sporttasche oder Handtasche gut aufgehoben ist, und eine Kurzanleitung mit Schritt-für-Schritt-Anweisungen für die gängigsten Anwendungen.

Produktdetails

• Die extrem haltbaren, doppelt so breiten Streifen eignen sich hervorragend für die Behandlung größerer Muskelgruppen und Schmerzen im unteren Rückenbereich*.
• Flexible Unterstützung zur Erhaltung des vollen Bewegungsumfangs
• Bleibt durch Schweiß und Feuchtigkeit auf der Haut
• Bequemer Tragekomfort für bis zu 7 Tage
• Sehen Sie sich unsere TAPEMAN™- und TAPEWOMAN™-Figuren an, um einige der häufigsten Zielbereiche zu sehen, die sich hervorragend für die Verwendung von KT Tape eignen

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
W
Waël A.
Très bien

Excellent produit

KT Pro Wide Tape Precut (10 x 25cm) - 10 pcs - 2,5 Meter

€20,95

This product is unavailable
SKU: KT PRO WIDE-BK-2m50
Description

Need support for your lower back or larger muscle groups that will endure your toughest workout? KT TAPE® PRO WIDE™ is just what the trainer ordered. It will help relieve pain and provide support exactly where you need it. KT TAPE® PRO WIDE™ will stay in place through multiple demanding workouts for up to seven days. It will stick with you in the harshest conditions including daily showers, humidity, cold, even in the pool.

KT TAPE® PRO WIDE™ is performance engineered to work in the harshest environments. It’s the only 100% synthetic nationally branded kinesiology tape, re-engineered with stronger adhesive, to outlast anything you can throw at it.

Each box comes with ten 10cm wide, 25cm long 100% synthetic precut strips of tape, one hard plastic carrying case with twist on lids to keep your tape in good shape in your gym bag or purse, and one Quick Start Guide with step-by-step instructions on the most common applications.

Product details

• Ultra durable, double-wide strips are great for targeting larger muscle groups and lower back pain*
• Flexible support to maintain full range of motion
• Remains on skin through sweat and moisture
• Comfortable to wear for up to 7 days
• Check out our TAPEMAN™ and TAPEWOMAN™ figures to see some of the most common target areas that are a great fit for KT Tape use

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
W
Waël A.
Très bien

Excellent produit